Fotos von Dir

Aussehen 

Das Aussehen der fotografierten Person spielt keine besonders große Rolle, wichtig ist die Ausstrahlung. 

Ein "Model" mit Topfigur und makelloser Haut ist nicht unbedingt die Garantie für perfekte Fotos, andererseits aber können von einem "Model" mit Rubensfigur und natürlicher Ausstrahlung traumhaft schöne Bilder entstehen. 

Rechtliches / Vertrag 

Vor dem Shooting wird ein Modelvertrag ausgefertigt.


Shooting 

Falls Du Interesse an interessanten Fotos von Dir hast, setze Dich bitte mit mir in Verbindung

Vor dem Shooting erfolgt eine Vorbesprechung, in welcher Du Deine Vorstellungen darlegen kannst, Details besprochen und Fragen beantwortet werden können.

Sollte eine persönliche Vorbesprechung z. B. wegen der Entfernung nicht zustande kommen, werden offene Fragen per Mail bzw. telefonisch geklärt. 

Selbstverständlich kannst Du zum Shooting (und auch zur Vorbesprechung) eine Vertrauensperson mitbringen. 

Alter 

Personen unter 18 Jahren fotografiere ich nur mit ausdrücklicher schriftlicher und persönlicher (eine Unterschrift ist schnell gefälscht - ich war selbst einmal Schüler :-)  ) Zustimmung des Erziehungsberechtigten, bei welcher auch die Art der Aufnahmen festgelegt wird. 

Aktfotos mache ich ausschließlich von Personen über 18 Jahren. 

Sonstiges 

Wenn Du mir noch weitere Fragen zum Shooting oder auch allgemeiner Natur stellen möchtest, beantworte ich sie gerne per Mail.

Ich freue mich besonders über Anfragen von neuen Models.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Herbert Frohn